0 22 75 / 91 10 70 info@degen-grundbesitz.de

Landwirtschaftliche Flächen

Seit nunmehr fast 10 Jahren befasse ich mich mit der Vermarktung von landwirtschaftlich genutzten Flächen, vornehmlich im Rheinland.

Landwirtschaftliche Flächen: 

Seit nunmehr fast 10 Jahren befasse ich mich mit der Vermarktung von landwirtschaftlich genutzten Flächen, vornehmlich im Rheinland. So habe ich beispielsweise in den letzten Jahren für einen überregional tätigen Nahrungsmittelkonzern zahlreiche Acker-, Wald- und Wiesenflächen erfolgreich vermarktet. Die Vermarktung gerade von Ackerflächen erfordert vom Vermittler neben der Fähigkeit der Preiseinschätzung für die Fläche ein Wissen über aktuelle Themen und Entwicklungen in der Landwirtschaft.

Referenzen: 

Anbei sind eine kleine Auswahl Vermittlungen von Kaufverträgen über landwirtschaftlich genutzte Flächen in den letzten Jahren aufgeführt:

 

  • ca. 55 hektar Ackerfläche im Raum Euskirchen
  • ca. 35 hektar Ackerfläche im Raum Elsdorf
  • ca. 6 hektar Ackerfläche im Raum Erkelenz
  • ca. 6 hektar Ackerfläche im Raum Merzenich
  • ca. 4 hektar Ackerfläche im Raum Titz
  • ca. 8 hektar Ackerfläche im Raum Grevenbroich
  • ca. 15 hektar Waldfläche im Raum Grevenbroich
  • ca. 4 hektar Brachland als Baufläche für einen Geflügelaufzuchtbetrieb
  • ca. 20 hektar Konversionsflächen für die Errichtung von Freiland-Photovoltaikanlagen in Sachsen-Anhalt